Hopfenhaus Restaurantim Gesundheitszentrum Ehingen

Gesundheit und Nachhaltigkeit spielen heute auch bei der Ernährung eine entscheidende Rolle. Damit sind die Anforderungen an eine moderne und qualitativ gute Küche - vor allem auch in unserem Bereich - gestiegen. Bereits 2010 wurden wir von GV-Praxis, einer namhaften Wirtschaftsfachzeitschrift für professionelle Gemeinschaftsverpflegung, mit dem Frankfurter Preis ausgezeichnet. Die Vielfalt unserer Speisen, ihre Qualität, der Service und der Preis, aber auch die Hygiene und die betrieblichen Abläufe... ausgezeichnet.

+++ Achtung +++
Leider müssen wir, aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung und der Bundesländer, unsere Restaurants und Cafés für die Öffentlichkeit ab 02. November bis auf Weiteres schließen.

Es gibt aber die Möglichkeit, zu den gewohnten Öffnungszeiten, Speisen und Getränke zur Mitnahme und zum Verzehr außerhalb des Gesundheitszentrums, zu erwerben. Dabei gilt selbstverständlich weiter die Maskenpflicht sowie die Einhaltung des vorgeschriebenen Mindestabstands.

Wir bitten um Ihr Verständnis. 
Mehr dazu hier

Artikel-Suche
30.10.2020
To Go Betrieb bleibt aber an allen Standorten möglich
Bund und Länder haben am vergangenen Mittwoch einstimmig beschlossen, die Gastronomie vom 2. November an voraussichtlich bis Ende November zu schließen. Davon ausgehend, dass das Land bis zum Montag seine Coronaverordnung entsprechend anpasst, haben auch die Restaurants und Cafés in den Gesundheitszentren ab Montag für die Öffentlichkeit geschlossen.
30.06.2020
In den kommenden Tagen öffnen die Restaurants und Cafés in den Gesundheitszentren Blaubeuren, Ehingen und Langenau ihren Betrieb wieder für die Öffentlichkeit.
27.04.2020
Ab dem heutigen Montag gilt beim Zutritt der Gesundheitszentren Blaubeuren, Ehingen und Langenau sowie in den Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in Munderkingen, Ehingen und Langenau eine Maskenpflicht.