Aktuelles

Artikel-Suche
Artikel 36-40 von 591
12.09.2023
Mit Werken von Dieter Roos
Zahlreiche Werke des Künstlers Dieter Roos schmücken ab dem 17. September die Wände im ersten und zweiten Obergeschoss des Gesundheitszentrums Blaubeuren.
11.09.2023
Bundesweiter Aktionstag „Alarmstufe Rot – Krankenhäuser in Not“ am 20. September 2023
Mit dem bundesweiten Aktionstag am 20. September unter dem Titel „Alarmstufe Rot – Krankenhäuser in Not“ machen die Kliniken in Deutschland erneut auf ihre verheerende wirtschaftliche Situation aufmerksam.
11.09.2023
Informationsabend am Donnerstag, 21. September 2023
Der nächste Infoabend des Geburtshilfe-Teams des Alb-Donau Klinikums Ehingen für alle werdenden Eltern und Interessierte findet am Donnerstag, den 21. September 2023 um 18:00 Uhr im Hopfenhaus Restaurant im Gesundheitszentrum Ehingen statt.
07.09.2023
Der Blausteiner Stefan Achazi hat mit Hilfe einer chirurgischen Magenverkleinerung mehr als 100 kg abgenommen
„Im Rückblick ist es erschreckend, wie ich so stark zunehmen und den Blick auf den eigenen Körper verlieren konnte, so dass ich die schleichende Zunahme oft gar nicht so richtig bemerkte. Seit dieser Zeit hat sich so viel geändert, ich habe mein Leben komplett umgekrempelt. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, habe ich manchmal immer noch das Gefühl, dass mir eine fremde Person entgegen lächelt“ - mit diesen Worten macht der in Blaustein lebende 58 Jahre alte Gastwirt Stefan Achazi die große Veränderung deutlich, die sein Leben in den vergangenen drei Jahren komplett auf den Kopf stellte.
04.09.2023
73 neue Auszubildende beginnen ihren neuen Lebensabschnitt bei der ADK GmbH
Das Ausbildungsjahr 2023/2024 beginnt die ADK GmbH mit stolzen 171 Auszubildenden.
1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 119