Aktuelles

Artikel-Suche
Artikel 26-30 von 588
19.10.2023
Bewerbernacht der ADK GmbH für Gesundheit und Soziales
Unter dem Motto „Ist Dein aktueller Job gruseliger als Halloween? Dann setz‘ dem Spuk ein Ende“ findet am 26. Oktober die dritte Bewerbernacht für Pflegekräfte im Gesundheitszentrum Ehingen statt.
11.10.2023
Infotag sehr gut besucht
Der Tag der Lunge am vergangenen Samstag im Alb-Donau Klinikum Blaubeuren kam bei der Bevölkerung sehr gut an. Von 11 bis 16 Uhr drehte sich alles um unser Atemorgan und seine Bedeutung für unsere Gesundheit. Einige hundert Besucher genossen ein spannendes, informatives, aber auch unterhaltsames Programm.
04.10.2023
Informationsabend am 6. Oktober im Gesundheitszentrum Ehingen
Am kommenden Freitag 6.Oktober bietet die Frauenklinik Ehingen von 16 bis 19:30 Uhr einen Informationsabend anlässlich der Weltstillwoche an.
29.09.2023
Patienten profitieren von besseren Bildern und weniger Strahlung
Seit dem Jahr 2010 sind im Alb-Donau Klinikum Ehingen Untersuchungen im Herzkatheterlabor möglich. Mit Hilfe der Linksherzkatheter-Untersuchung können die Ärzte u.a. die Herzkranzgefäße untersuchen, Herzinfarkte erkennen sowie im gleichen Eingriff das verschlossene Gefäß aufdehnen und mit einem Stent versorgen.
26.09.2023
Infotag am 7. Oktober im Gesundheitszentrum Blaubeuren
Am 7. Oktober findet im Gesundheitszentrum Blaubeuren erstmals ein Tag der Lunge statt. An diesem Tag dreht sich alles um unser Atemorgan und seine Bedeutung für unsere Gesundheit. Die Besucher erwartet ein spannendes Programm, das sowohl informativ als auch unterhaltsam ist.
1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 118