Aktuelles

Artikel-Suche
Artikel 36-40 von 588
07.09.2023
Der Blausteiner Stefan Achazi hat mit Hilfe einer chirurgischen Magenverkleinerung mehr als 100 kg abgenommen
„Im Rückblick ist es erschreckend, wie ich so stark zunehmen und den Blick auf den eigenen Körper verlieren konnte, so dass ich die schleichende Zunahme oft gar nicht so richtig bemerkte. Seit dieser Zeit hat sich so viel geändert, ich habe mein Leben komplett umgekrempelt. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, habe ich manchmal immer noch das Gefühl, dass mir eine fremde Person entgegen lächelt“ - mit diesen Worten macht der in Blaustein lebende 58 Jahre alte Gastwirt Stefan Achazi die große Veränderung deutlich, die sein Leben in den vergangenen drei Jahren komplett auf den Kopf stellte.
04.09.2023
73 neue Auszubildende beginnen ihren neuen Lebensabschnitt bei der ADK GmbH
Das Ausbildungsjahr 2023/2024 beginnt die ADK GmbH mit stolzen 171 Auszubildenden.
25.08.2023
Antje Proft setzt sich für das Recht ein, brustlos zu leben
Für viele Frauen ist die mögliche Entfernung der Brust im Rahmen einer Brustkrebstherapie ein sehr emotionales Thema. Während es für manche Frauen unvorstellbar ist, ohne Brust zu leben und sie einen Aufbau der Brust kaum erwarten können, entscheiden sich andere Frauen ganz bewusst für ein Leben ohne Brust.
18.08.2023
Erstmals gibt es eine Abschlussfeier für alle Auszubildende
Am Donnerstag fand in der Ehinger Lindenhalle ab 15:30 Uhr erstmals eine Abschlussfeier für alle Ausbildungsabsolventen der ADK GmbH statt. Zuvor hatten einzelne Bereiche eigene Feiern für ihre Auszubildenden organisiert.
11.08.2023
Informationsabend am Donnerstag, 17. August 2023
Der nächste Infoabend des Geburtshilfe-Teams des Alb-Donau Klinikums Ehingen für alle werdenden Eltern und Interessierte findet am Donnerstag, den 17. August 2023 um 18:00 Uhr im Hopfenhaus Restaurant im Gesundheitszentrum Ehingen statt.
1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 118