Aktuelles

Artikel-Suche
26.03.2019
Knorpeltherapie ▪ Umstellung ▪ Prothesen ▪ Wechselendoprothetik
Dass Arthrose ein brennendes Thema ist, bewiesen die Besucherzahlen beim letzten Ehinger Gesundheitsforum. Bis auf den allerletzten Platz war das Hopfenhaus Restaurant besetzt, als Dr. med. Jochen Weißenburger mit seinem Kollegen Dr. med. Martin Elbel zum Thema Arthrose sprach.
19.02.2019
Der Syrer Abd Albaset Alrajab wurde nach einem Bombenangriff von Prof. Kramer im Alb-Donau Klinikum Ehingen erfolgreich behandelt
Die Geschichte von Abd Albased Alrajab geht auch nach dem inzwischen positiven Abschluss der Behandlung unter die Haut....
09.11.2018
Alb-Donau Klinikum Ehingen wird Teil des Traumanetzwerks der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie e.V.
Das Alb-Donau Klinikum Ehingen hat alle Anforderungen an ein lokales Traumazentrum nach den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie e.V. (DGU) erfüllt und darf sich nun zertifiziertes Lokales Traumazentrum nennen.