Aktuell

Asia Woche in den Restaurants in den Gesundheitszentren


„Mit der Aktionswoche wollen wir unseren Kunden eine besondere kulinarische Vielfalt und neue Impulse bieten. Zwei Gerichte kommen in der Woche täglich aus der Welt der asiatischen Küche“ sagt Thomas Wessel, der die Küche des Hopfenhaus Restaurants in Ehingen leitet.

Freuen dürfen sich die Gäste z.B. auf Frühlingsrollen, Wraps und Thai Curry, aber auch Reisfans und Fischliebhaber finden auf der Aktions­speisekarte sicherlich Gerichte, die sie ansprechen.

Neben den Asiagerichten wird es täglich zwei weitere geben. Wie generell in der Gastronomie gelten für einen Besuch vor Ort die 3G Regeln. Die Kontaktpersonenverfolgung kann wahlweise analog oder über die Luca-App erfolgen. In den Gesundheitszentren wird auch weiterhin eine FFP2 Maske benötigt.

„Wir wollen unseren Gästen ein sicheres Umfeld bieten, in dem sie dennoch möglichst unbeschwert essen können. Für uns heißt das, dass wir die angeordneten Maßnahmen selbstverständlich ernst nehmen, so dass sich auch Menschen mit Vorerkrankungen und ältere Besucher sicher fühlen können. Darüber hinaus wollen wir aber unseren Kunden einen normalen Aufenthalt in unseren Restaurants bieten“ sagt Sven Hiller, der das Bistro 26 in Blaubeuren und das Rondo in Langenau leitet.