Aktuell

Weitere Lockerungen im Cardio Plus im Gesundheitszentrum Langenau


Auch das Schwimmbad soll zeitnah wieder in Betrieb genommen werden, damit die beliebten Aqua-Kurse wieder stattfinden können. Hierzu steht ein genauer Termin noch nicht fest, er wird aber über die Website bekannt gegeben.
Inzwischen können bis zu zehn Personen an den Kursen außerhalb des Wassers teilnehmen. Daher ist für diese Kurse eine telefonische Anmeldung erforderlich.
Eine Maskenpflicht während des Trainings im Fitness- und Gesundheitsstudio besteht nicht mehr.
Das Studio bittet nach wie vor Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Covid-19 Patienten hatten, sowie Mitglieder, die Symptome eines Atemwegsinfekts, Geruchs- und Geschmacks-störungen oder erhöhte Temperatur haben, die Studios nicht zu betreten.
„Ich freue mich, dass unsere Mitglieder unser Angebot bisher so gut angenommen haben. Wir sind immer noch mitten in der Pandemie und mit den weiteren Lockerungen ist die Pandemie nicht vorbei. Aber ich freue mich darüber, dass wir nun unser Angebot wieder erweitern dürfen. Ich und mein Team geben nach wie vor unser Bestes, um unseren Mitgliedern einen geregelten und sicheren Aufenthalt im Cardio Plus zu ermöglichen. Deshalb stehen Ihnen meine Mitarbeiter bei Fragen, ob per Telefon oder Mail, sehr gern zur Verfügung“ erklärt Studioleitung Doris Willburger.