Aktuell

200. Baby des Jahres in Ehingen ist Michael Kron


Seine Eltern Olga und Andreas Kron wohnen in Biberach. Für die Ehinger Klinik haben sie sich trotz der langen Fahrstrecke entschieden, weil sie hier bereits mit ihren ersten beiden Kindern gute Erfahrungen gemacht haben. Auch im Bekanntenkreis wurden sie in ihrer Entscheidung bestärkt und nachdem sie dann noch einmal den Kreißsaal besucht haben, stand ihr Entschluss fest.

200stes Baby des Jahres im Alb-Donau Klinikum, Ehingen

Zuhause warten Michaels Geschwister Alexander (9) und Isabel (7) auf ihn. Sie haben die Schwangerschaft ihrer Mutter ganz bewusst miterlebt und konnten es kaum erwarten, ihren kleinen Bruder endlich kennenzulernen. Vielleicht auch deshalb kam der junge Mann sogar noch vor dem bereits angesetzten Kaiserschnitttermin auf die Welt.
Dass ihr kleiner Sohn das zweihundertste Kind in diesem Jahr in Ehingen ist, findet Mutter Olga nett, aber nicht wirklich wichtig. Aber wer weiß, vielleicht ist Michael ja später stolz darauf, schon als Baby in der Zeitung gewesen zu sein?