Aktuell

Das 600. Baby des Jahres heißt Theo


Theo Gehlhoff mit Mama Ute

Theo war bei seiner Geburt 3610 Gramm schwer und 55 cm groß. Seine Eltern Ute und Florian Gehlhoff sind natürlich sehr glücklich über die Geburt ihres Kindes. Der kleine Theo hat schon zwei ältere Brüder: Max und Fritz freuen sich schon sehr darauf, ihn besser kennenzulernen. Im Krankenhaus konnten sie ihn schon kurz nach seiner Geburt ausgiebig streicheln.

Der kleine Mann wird ab sofort den Alltag der Familie durcheinander­wirbeln. Denn am Dienstag wird Theo mit seiner Mama das Kranken­haus schon wieder verlassen. Bis er aber mit seinen Brüdern richtig spielen kann, wird es schon noch eine Weile dauern.

Das Paar aus Untermarchtal hat sich für die Geburt in der Frauenklinik Ehingen entschieden, weil schon die beiden ersten Kinder hier geboren wurden. Natürlich hat auch die kurze Entfernung eine Rolle gespielt. „Für uns war es immer klar, dass wir hier her kommen. Wir haben uns jedes Mal wohl und gut aufgehoben gefühlt und hatten bei allen drei Geburten wirklich nette Hebammen und Schwestern.“ erklärt Ute Gehlhoff.