Aktuell

Eyüp Ensar Aslan ist das Neujahrsbaby im Alb-Donau Klinikum, Ehingen


Rundum glücklich und zufrieden ist das junge Paar und lobt insbesondere auch die professionelle und liebevolle Unterstützung von Hebamme Ines Knupfer und Ärztin Cordula Gornik während der Entbindung.

Ersten Kontakt knüpften die beiden Eltern bereits in der Hebammensprechstunde und beim Geburtsvorbereitungskurs inklusive Kreißsaalbesichtigung. Schnell war ihnen klar, dass die Geburt ihres ersten Kindes in der ansprechenden, familiären und für sie so viel Ruhe ausstrahlenden Atmosphäre der Frauenklinik stattfinden sollte.
Liebevoll legt der Papa Ekrem den Sohn in die Arme seiner jungen Frau, wo Eyüp friedlich weiterschlummert. Es sei ja auch für den Kleinen ganz schön anstrengend, sagt er, und verrät mit einem Augenzwinkern, dass sein Sohn schon ein Kämpfer sei – schließlich bedeute der Familienname Aslan übersetzt „Löwe“.